Digitaldruck

Glass inks for digital printing

UV-härtend

UltraJet ink Farbserie

Für ideale Digitaldruckergebnisse auf Glas bietet Marabu eine Kombi-Lösung: die UV-härtenden Flüssigbeschichtungen Primer UV-PGL lassen sich bestens mit der Digitaldruckfarbe DUV-H überdrucken und erzeugen ein brillantes Druckbild. DUV-H punktet durch eine hochwertige Pigmentierung und seine Eignung für verschiedene Druckköpfe.

Die UV-härtende UltraJet Inkjet Farbserie bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für individuell bedruckte Küchenrückwände auf Glas, fotorealistisch bedruckte Fensterfronten, hochwertige Bilder und Schilder sowie Glasarbeitsplatten.

Digitaler Direktdruckauf Glas

Bis heute war es im Digitaldruckverfahren noch nicht möglich ein schnelles und sauberes Druckbild auf Körperverpackungen zu erzielen. Wir haben unsere Digitaldruckfarben für dieses innovative Verfahren optimiert. Unsere UV-härtenden Farben basieren auf einem modularen Maschinenkonzept mit einem Output von bis zu 36.000 Stück pro Stunde.
Digitaler Direktdruck auf Glas